Formo Bio GmbH

Formo ist Europas erstes cellular agriculture Unternehmen, mit dem Ziel die Milchprodukte der Zukunft auf den Markt zu bringen. Mithilfe von Biotechnologie stellen wir echte Milchproteine her, um den weltweit ersten Käse ohne Kühe herzustellen. Doch das ist erst der Anfang! Wir treten die Herausforderung an, die Lebensmittelherstellung zu revolutionieren.

Als schnell wachsendes Unternehmen gegründet in Europas Startup Hub Berlin, konnten wir nicht nur erstklassige Investoren von uns überzeugen, sondern zählen auch ein schnell wachsendes, globales Team von hochqualifizierten Wissenschaftlern und leidenschaftlichen Unternehmern zu unseren wertvollsten Assets. Getrieben von der geteilten Vision, die Lebensmittelindustrie nachhaltig zu transformieren, fordern wir den Status Quo heraus.

Formo Bio GmbH
Stralauer Allee 10-11
10245 Berlin