Industrieverbund: "Erhebliches Maß an Pragmatismus"

Industrieverbund: "Erhebliches Maß an Pragmatismus"

Mit einem doppelten Paukenschlag wurde in Sachen Weiße Biotechnologie in Deutschland zum Ende des vergangenen Jahres mit Fördermaßnahmen noch einmal ein Zeichen gesetzt. Daran beteiligt waren das BMBF und der neue Industrieverbund mikrobielle Genomik, der sich ebenfalls Ende des vergangenen Jahres gegründet hatte.

Nachrichten unserer Mitglieder

  • Klaus Pellengahr neuer Geschäftsführer bei Organobalance-Novozymes Berlin. Gründerin Prof. Dr. Christine Lang bleibt dem Unternehmen als Beraterin verbunden

    Organobalance GmbH 2.07.2018Mehr
  • BRAIN AG und CyPlus GmbH entwickeln disruptive Technologien zur biologischen Aufbereitung von Edelmetallerzen

    BRAIN AG20.06.2018Mehr
  • Evonik präsentiert auf der Vitafoods Europe innovative Inhaltsstoffe für Herz-Kreislauf und kognitive Gesundheit

    Evonik Industries AG15.05.2018Mehr
  • Alle Links